julierstrasse 67

 

 home 

 cantung-bel 

 gewerbehaus talstrasse 

 haus julierstrasse 

 haus runal 

 links & partner 

 

Diese Altliegenschaft wurde im Jahr 2001 erworben, und anschliessend von uns saniert.

Da die Liegenschaft weit über hundert Jahre alt ist, mussten sämtliche Sanitär sowie Elektroinstallationen neu eingezogen werden.

Das Dach und die Fassade, musste ebenfalls komplett erneuert werden.

Bei der Renovation wurde sehr darauf geachtet, dass der heimelige Stil des Hauses nicht verloren geht.

Aus diesem Grund wurden bestehende alte Elemente mit modernen Komponenten zu einer Einheit zusammengefügt.

Der Keller aus Naturstein war so stark mit Schimmelpilzen befallen, dass wir ihn mit Bunsenbrennern vom Pilz befreien mussten.

     

zum vergrössern >> foto anklicken

 

 

 

 

home

 

nach oben